An alle MannschaftsführerInnen und Schießsportbegeisterte!

Am 02. November 2020 habe ich euch, in der Annahme, dass wir im Dezember 2020 wieder auf die Schießstände dürfen geschrieben, dass die zweite Runde der Österreichischen Vereinsliga bis zum 31.12.2020 abzugeben ist. Dieser Termin ist aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation hinfällig.

Da wir aktuell nicht wissen, wie es dann im Jänner weitergehen wird, werde ich mich, sobald wir wieder trainieren dürfen, bei euch melden.

Ich möchte die Österreichische Vereinsliga auf alle Fälle mit insgesamt fünf Runden durchführen. Eine Idee wäre, dass wir dann in einem Monat auch zwei Mal ein Ergebnis schießen.

Vorerst heißt es allerdings Abwarten und Gesund bleiben!

Ich möchte euch auf diesem Wege, alles erdenklich Gute für euch und eure Familien wünschen. Ein schönes, ruhiges, entschleunigtes Weihnachtsfest und einige erholsam Tage!

Eure Margit

Ergebnis erste Runde ÖSB Vereinsliga 2020/21